Fürth ist scheiße langweilig

und nur auszuhalten, weil es Nürnberg als Vorort hat, wo im Kunstverein (auch von Eat The Beat), Musikverein im K4 oder Desi ab und zu geile Konzerte stattfinden.

Das bedeutet für einen Fürther natürlich immer eine halbe Weltreise an entlegenste Orte, die Qual der Wahl zwischen einer Autofahrt im angetrunkenen Zustand oder einer einstündigen Schunkelei im Nachtbus und andere unerfreuliche Dinge.

Deswegen haben wir zusammen mit einigen anderen Leuten schon des öfteren eigene Veranstaltungen in Fürth organisiert, z.B. das MAISBLOND 79 im Schlachthof oder eine Dreikönigsgala im Lindenhain im Jahr 2000. Letzendlich gabs aber immer Probleme mit den Rämen (zu teuer, zu groß), die Anlage muß gemietet werden (zu teuer, zu groß), deshalb versuchen wir jetzt was Neues:

Seit Juli 2002 ist der Kunstkeller o27 eröffnet, das ist ein Keller mit Platz für sieben Übungsräume und v.a. einem Podium, wo wir endlich auch mal in Fürth geile kleine Konzerte genießen und dann einfach die paar Meter nach Hause torkeln können.



Home 13-05-2013