Bisherige Veröffentlichungen

Das Wichtigste natürlich am Anfang: was auf die Ohren.
Von den frühen Aufnahmen existieren nur ein paar Klangschnipsel, von den letzten beiden Tapes könnt ihr allen Songs im mp3-Format lauschen.
Eine kleine Auswahl hier, die komplette Liste aller Songs findet ihr weiter unten bei den Links zum jeweiligen Tape.

 You Suck    Fuck You
 In The Baths    Wired World
 Billy    Space Sperm
 Standing ATW    

Um es gleich vorneweg zu sagen, eine CD haben wir nicht. Wir planen aber, eine Mini-CD mit 50 Songs aufzunehmen, sobald wir uns auf die Auswahl einigen können.
Solange begnügen wir uns noch mit Kassetten, was auch den einmaligen Vorteil hat, daß man nicht immer erst die CD auf eine Kassette aufnehmen muß, um den Stoff im Auto zu hören.
Fünf dieser bequemen und zugleich in unserer digitalen Welt liebenswürdig antiquiert anmutenden Kompakt-Magnetbänder haben wir bereits aufgenommen, sie tragen die einfallsreichen Namen:

Demo 94
(ausverkauft)
Demo 95 Demo 96
(Restbestände)
...yours sincerely Let There Be Punk Rock

Die letzten beiden sind aber für Leute ohne Kassettenrecorder auch als selbstgebrannte CDs erhältlich.

Außerdem sind wir auch auf einem Nürnberg-Fürth-Erlanger Underground-Sampler vertreten, auf dem Musikhaus 99-Sampler, dann wäre da noch der Incorrect Thoughts-Sampler und zuguterletzt befindet sich auf der CD Grand Prix de la Wahlkampfhit für die Nürnberger Partei Die Guten ein hervorragender Wahlschlager von uns mit dem schönen Kehrreim 'Die andern lassen uns bluten, drum wählen wir die Guten'.

Diese und andere feine Sachen könnt ihr selbstredend bei unserem Mailorder bestellen.



Home 13-05-2013